Matthew
Meeresspiegel (0m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
... in die Hose?pop77 schrieb:der schnee macht sich auf dem weg....
Matthew schrieb:Ich weiß ja nicht was ihr habt, aus Süd/Westen kommt Niederschlag
markman schrieb:tmsmul schrieb:ok, also selbst wenn es bis dahin nicht schneit sind die pisten halbwegs gut präpariert?
wenn es bis dahin nicht schneit, dann wirst du, den Verhältnissen entsprechend, sehr gute Kunstschneebedingungen vorfinden. Ich würde kein anderes Gebiet zu dieser Zeit dann Ischgl vorziehen. Wie schon gesagt, Alternativen wären die Gletscher, die ich aber interessanter im Frühjahr und Herbst finde. Spricht aber nichts dagegen, Hintertux und Stubai anzufahren
Gruß,
Markman
Ungelesener Beitragvon Whistlercarver » 17.11.2011 - 19:37
Überall hat es anscheinend Inversion bloß in Ischgl nicht.
Was sehr krass ist, im Video wird gesagt das ihnen 20cm reichen als Schneehöhe auf den Pisten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen