• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena 2011/12

hatte ich auch dran gedacht. oben zu und wir fahren immer wieder ins tal! ;-) aber man kann den schnee auch hoch schieben :-)

was die jungs zur zeit bringen, an schnee, pisten, ist schon ok. man muss bedenken seit oktober gibt es keinen naturschnee...

ich denke thaya macht auch auf, die brauchen die trink und futterkapazitäten. nur alptrida sieht noch mau aus, nur paar dicke schnee haufen....

Was man auf den Webcams auch schön sehen kann, die Schneeberge im Ort sind beinahe höher als die Häuser ;D also da dürfte es keine Probleme geben.

Welche Webcams?

die eröffnung rückt näher. hat einer genauere infos was öffnen wird?

wahrscheinlich kippt auch das wetter, aber hoffentlich nachhaltig erst nach dem 29.11. ;-)

pop77 schrieb:
die eröffnung rückt näher. hat einer genauere infos was öffnen wird?

wahrscheinlich kippt auch das wetter, aber hoffentlich nachhaltig erst nach dem 29.11. ;-)

Mehr dazu gibt es am Dienstag von der Silvrettaseilbahn AG laut Ischgl auf Facebook.

Kretzsche schrieb:
23 Anlagen und 71 Pistenkilometer zum Opening. (Quelle: Facebook)

http://www.ischgl.com/anlagen-lifte.de.shtml#content

Dafür, dass es keinen Naturschnee gibt, ist das schon eine ordentliche Leistung. Auf Samnauner Seite geht aber leider nicht soo viel auf. Beispielsweise die Greitspitzbahn und die dazugehörige 70 bleiben leider zu, genauso wie die 15 von der Greitspitze ins Höllkar. Trotzdem schon beachtlich, was hier allein durch Kunstschnee erreicht wurde.

das wichtigste steht.

alp trida dabei, thaya, nur die rückfahrt von der taya geht obenrum.

was will man für die jahreszeit und die bedingungen mehr!

Kann mir das nur so vorstellen, dass in Ischgl (also österreichische Seite) 2/3 der Pisten geöffnet sind. Das könnte hinhauen!

Zurück
Oben