Ostwestfale
Vogelsberg (520m)
Foto aus Samnaun heute Vormittag gegen 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Pistencruiser schrieb:...funzt leider immer noch nicht!![]()
wupperskier schrieb:Jetzt funktioniert es! Sieht Super aus![]()
Ne du die pisten sind sch.... Viele buckel und darunter eisig. Nicht so schoen zu fahren. Verpasst nichts.
Ostwestfale schrieb:wupperskier schrieb:Jetzt funktioniert es! Sieht Super aus![]()
Der schein trübt ! Mein Vater meinte zu mir:
Ne du die pisten sind sch.... Viele buckel und darunter eisig. Nicht so schoen zu fahren. Verpasst nichts.
Arlbergfan schrieb:Ähm, nach Neuschnee ist das so normal, wie der Schrei nach mehr Schnee im November! ...
:lol: Also nur 1 Bahn mehr als letztes WE... hmmm, da hätt ich nach den Schneefällen mit mehr gerechnet.jokehan schrieb:Seit heute ist auch die Gampenbahn in Betrieb und die Piste 40 geöffnet
Visnitz war letzten Montag/Dienstag im oberen Teil noch total grün, im unteren komplett beschneit und fertig präpariert. Die konnten da wohl nicht überall gleichzeitig schneien und dann wurde es zu warm.markman schrieb:mich wunderts, dass die Visnitzbahn in Samnaun geschlossen ist (wird doch beschneit) und laut Website die Piste 4 zur Mittelstation Pardatschgratbahn zu ist. Letzte war selbst letztes Jahr ohne Naturschnee geöffnet. Ist eine meiner Lieblingspisten und ich hoffe, das die Ende nächster Woche auf hat,
Gruß,
Markman

Erwärmung ist für Ischgl kein Thema, liegt alles über der Nullgradgrenze. Talabfahrt ist und bleibt eh hart und eisig. Allg. ist alles unterhalb der Idalpe nur dann so ein Genuss wie gestern wenn es eben so viel Neuschnee hat (frisch!), ansonsten wirds schon richtig Mittelstation eine Rutschpartie. Die Grundlage ist nicht sehr dick!! Daher wundert mich die 100 cm Angabe... oben am Idjoch zum Beispiel sieht man noch den Untergrund rauskommen, im Bereich Nachtweide ist auch kaum was drin - Stand gestern. Heute war ja nochmal ein Tag$cHn3E-Fr3aK schrieb:Das erhöht ja die Vorfreude auf nächste Woche noch mehr.
Ich hoffe nur, dass die angekündigte Erwärmung sich nicht zu stark macht und sich festsetzt.
Passt denn die Schneelage von 100 cm aufer Idalp? Oder nur noch nicht aktualisiert?
Idjoch, Flimjoch und Höllkar waren zusätzlich gegenüber MO auf der Ischglerseite auf, Flimsattel, Viederjoch 1&2 auf der Samnauner. Und es war ein sensationeller Tag mit immer etwas Sonne! Perfekt.Stäntn schrieb:Meine Erfahrung sagt dass morgen Dienstag nicht viel aufgehen wird bis alles weg gesprengt ist. Da hauts ganz schön Schnee runter grad...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen