Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
OK, danke!PHB schrieb:Plan einfach 25x14cm ein. Für die Stützen nimmst Du am besten 6x6cm. Das ist großzügig bemessen und Du hast genug Toleranz um alles auszurichten und die Landschaft zu integrieren.

Die Frage richtete sich sicher auch in erster Linie an Max, der ist meines Wissens nach momentan im Urlaub sonst hätt er sicher schon hier geantwortet; letzte Info bez. Verfügbarkeit ging mal von Ende September aus allerdings bin ich aufgrund meiner Erfahrungen mit unseren schlitzäugigen Freunden nicht ganz so optimistisch...Ram-Brand schrieb:Warum schreibst Du dann dem Betreiber vom Seilbahnshop nicht eine Email?
Der müsste doch eher wissen als Verkäufer wann er die Ware bekommt.
Woher sollen wir Endverbraucher das wissen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen