Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Man kann die Aktion doch noch sehen.Petz schrieb:Die Ebayangebote sind auch nicht mehr abrufbar was normalerweise auch nach Abschluß einer Auktion noch möglich ist; möglicherweise hat der Anbieter wegen des Wucherpreises eh schon eine auf die Hupe bekommen.
Gestern ging der Link mal nicht, heute allerdings schon und ich vermutete eigentlich ein Sofortkaufangebot - sorry.mic schrieb:Man kann die Aktion doch noch sehen.
Und warum soll der einen aufs Dach bekommen? Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.
Ram-Brand schrieb:Wer blöd ist und nicht vorher die Preise vergleicht und wahllos ersteigert ist selber schuld.

Ich denke schon, denn Sport Natter verkauft in Mellau eine zwar nicht existierende, aber trotzdem nette Omega IV von Damüls/Mellau für 19,90€ an. Haben die von Jägerndorfer beschrifteten einen besonderen Karton (hat diese zumindest nicht )?jefflifts schrieb:die gibts aber nicht direkt so vom Jägerndorfer, die hat dann das Skigebiet/das Geschäft beklebt?
Die beschrifteten Omegas haben meines Wissens nach die gleiche Verpackung.Snowworld-Warth schrieb:Ich denke schon, denn Sport Natter verkauft in Mellau eine zwar nicht existierende, aber trotzdem nette Omega IV von Damüls/Mellau für 19,90€ an. Haben die von Jägerndorfer beschrifteten einen besonderen Karton (hat diese zumindest nicht )?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen