Jetzt sind auch schon die Preise für die JC Schneekanonen usw. bekannt:
http://www.peyker.com/Peyker/Pages/Frames/Produktkatalog.htm
http://www.peyker.com/Peyker/Pages/Frames/Produktkatalog.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
PHB schrieb:Alte Serie war abverkauft, neue wurde nachproduziert und abverkauft. Eine weitere Auflage habe ich nicht geplant, aber ich sammel momentan Bestellungen um wieder welche machen zu lassen. Ab einer bestimmten Stückzahl werde ich sie dann als Bausatz fertigen. Bei Interesse bitte PN. Preis ist für Nieder als auch Trag 45€ pro Stück inkl MwSt, exkl. Versand.
Würde ich mir auch wünschen denn Du bist bei Gott nicht der Einzige mit verrottenden Platinen. Außerdem stellt sich in diesem Zusammenhang auch noch die Problematik der absolut mistig vernickelten Rollenlagerstifte und Schrauben denen man bei Außeneinsatz beim Rosten praktisch zusehen kann...Philipp2 schrieb:Hoffentlich werden die von Jägerndorfer den Begriff "Wetterfest" bei den neuen Modellen besser umsetzen.

Stimmt, der Bogen unten an der Aufhängung wirkt so aber nicht schön!sunset schrieb:@Petz: Irgendwie wirkt der Gehängearm eckiger als bei den 6ern und den Gondeln.![]()
sunset schrieb:Oben ist aber auch noch ein Eck drin, was beim 6er Sessel und der Omega hinter mir nicht der Fall ist... Nur lt. einigen Bildern über die Google-Suche scheint das ein DM-Standard zu sein, den ich wohl nur bisher übersehen habe.
Ansonsten wirken die 4er sehr schön und nett, passen sicherlich gut rein und evtl. Ließe sich da sogar mit ner Seilspur von 10 cm ein 4er dranhängen...
@ PHB: Wie breit ist ein Sessel (quer zum Seil)?
PHB schrieb:...
Das Modell ist der 6E98.
...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen