lift-master
Zugspitze (2962m)
Hab das entdeckt, http://www.jaegerndorfer.at/index.php/newssouvenirseilbahn weiß wer wann es das zu kaufen gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sicher nicht und selbst wenn Jägerndorfer einen Sesseltyp später mal herstellt bleiben Dir immer noch die anderen Varianten als Kleinserienhersteller übrig. Wenn Dein Kumpel Tobi mal die Drehbank bekommt wird es auch bei Dir vermutlich nicht nur bei den FBM´s bleiben nachdem Petz bekanntlich "out of business" ist.....4CLD_Gampebahn schrieb:In Bezug auf Sessel & SL-Gehänge bin ich (noch) der Vorreiter bei den Modellen(oder gibt es da Einwände ^^)
Ja, die Seilklemme wird sich öffnen und schliessen lassen, so ähnlich wie beim Prototypen v. Innsbruck.
Ich erwarte die ersten Muster aus den bereits fertigen Formen in Kürze. Danach gibt es auch Bilder auf der Hp. Wie gesagt, wir sind ja noch jung und können in Zukunft vieles realisieren!
das mach ich doch gerne gerne!!Petz schrieb:Ich hoff nur inständig, daß er bald auch mit den Stationen und Stützen in die Gänge kommt und nicht nur drüber "nachdenkt" denn sonst darf vermutlich Kollege Jeffrey Sonderschichten fahren um das zu bauen was Jägerndorfer (noch) nicht im Programm hat....![]()
Ich hatte kurz nach der Interalpin auchmal nach dem Preis gefragt und man sagte mir ca. 10-15 € pro Kabine mit Klemme, find ich auch Preislich total in Ordnung!Petz schrieb:Hab ihn heute noch gefragt ob er denn vielleicht schon eine Endkundenpreisgrößenordnung für die CWA´s angeben kann und informier Euch natürlich über seine Antwort.
Die CWA´s werden noch vor Weihnachten lieferbar sein.darkstar schrieb:@ Petz, die CWA Kabinen gibts aber noch nicht am Markt, oder?
Ist das nicht die Wopfnerklemme, bei deinen Dateianhängen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen