• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Jägerndorfer Modellseilbahnen

Das Bais-Set verfügt nur über eine UNI-GV Verkleidung. Die andere Station ist nur als bloße Umlenkscheibe realisiert.
 
Ja, das habe ich gesehen, aber anscheinend gibt es auch Unterschiede zwischen der UNI-G-V des Spielsets und des Profisets, weil im neuen Prospekt von JC steht, daß die Station im Spiel-Set einmal in Basic-Ausführung und beim Profiset zweimal in High-End-Ausführung drin ist.
 
Ich glaube die Stationen im Profimodell sind länger wenn man das Bild betrachtet auf dem beide Sets sind. Könnte aber auch sein das JC da ein wenig mit Zoom gespielt hat :wink: .
 
Hat jemand schon Informationen wie viel € das Profiset kosten wird?

Die neuen Sessel find ich übrigens auch sehr schön & detailgetreu! :surprised:
 
Sehe ich das richtig und die Rollenbatterien sind immer noch starr? Oder sind die Balanciers nun beweglich?
 
Das sind ja nach wie vor die Handmuster, die da zu sehen sind, die endgültigen Produkte werden ja anders aussehen (zumindest farblich). Ob die Rollenbatterien beweglich ausgeführt werden, wage ich bei dem Preis mal zu bezweifeln.

@jefflifts: Frag doch auch mal, was der Unterschied zwischen Basic und High End-Ausführung der UNI-G-V ist. Wenn Du die Preise ähnlich wie die Fa. Peyker machst, werde ich bestimmt auf Dich zurückkommen (bzw. meine Frau, die mir eine JC-Bahn zu Weihnachten kaufen möchte) :)
 
Stationen bzw Packungen mit individiuellem Aufdruck, beispielsweise Holgers Xpress sowie Schlüsselanhänger auf Wunsch mit oder ohne Aufdruck können bei mir bezogen werden. Weiteres bitte per PN.
 
Zu der High-End Frage; Die Stationen sind prinzipiell gleich, die Gegenstation besitzt jedoch keinen Antrieb.
Sie wird vorraussichtlich bei der Nürnberger Spielwarenmesse präsentiert.
Die Packung besteht dann aus 2x UNIG-V Station und 3x 6er Sessel mit Orangem Bubble.

@Rollenbatterie:

Die Batterien sind gefedert ausgeführt. d.h. beweglich.

Innerhalb des nächsten Jahres wird eine Stüze zum nachrüsten folgen.

Auch können wir uns auf weitere Neuigkeiten freuen.
 
uiuiuiui
Die vorfreude auf Weihnachten steigt :ja: :)

Hast du schon genauere Informationen zur Stütze??
 
Ich hätte da auch mal eine Frage: Kann man eigentlich die Laufrichtung der Umlaufbahn selbst bestimmen?

Meine Kabinen der Wiesenalmbahn/Zell am Ziller sind nämlich an die Auffahrtsseite rechts gebunden und wenn da die Kabinen dann anders herum laufen würden wie im Video da wäre es nicht so toll :naja: .
 
Wieso, die kannst Du doch andersherum einhängen, dann ist die Laufrichtung der Bahn doch egal - oder ist Dir wichtig, ob der Elefant oder das Zillertalarena-Logo vorne ist?
 
mark13 schrieb:
uiuiuiui
Die vorfreude auf Weihnachten steigt :ja: :)

Nur nicht zu früh freuen :-(
denn es soll ja erst auf der Nürnberger Spielwarenmesse vorgestellt werden - und das ist im Februar 2011.
Auf der Jägerndorfer Info steht ja auch drauf "Winter News 2011"

Wir haben aber leider noch 2010.
 
2CLF_Sportbahn schrieb:
Wieso, die kannst Du doch andersherum einhängen, dann ist die Laufrichtung der Bahn doch egal - oder ist Dir wichtig, ob der Elefant oder das Zillertalarena-Logo vorne ist?

Ja das würde dem Original ein wenig näher kommen wenn der Elefant wie in echt vorne ist :biggrin:.

Wiesel schrieb:
Nur nicht zu früh freuen
denn es soll ja erst auf der Nürnberger Spielwarenmesse vorgestellt werden - und das ist im Februar 2011.
Auf der Jägerndorfer Info steht ja auch drauf "Winter News 2011"

Wir haben aber leider noch 2010.

Im Video Abspann steht doch auch Lieferbar ab November 2010, wahrscheinlich will JC unbedingt noch vor Weihnachten das "Spiel-Set" herausbringen.
 
Wäre ja auch gut für deren Weihnachtsgeschäft.
Also warten wir ab.
 
Basic Station,
Schlüsselanhänger
und beide Sesselvarianten sind ab mitte Dezember lieferbar.

Die High-End Variante wird nach aktuellem Zeitplan auf der Nbg. Spielwarenmesse vorgestellt.

Die oben genannten Positionen kommen im selben Container per Schiff.
Leider haben es die Chinesen nicht so mit Lieferterminen. Es gehen jedoch alle bestrebungen dahin, dass die Produkte vor Weihnachten auf dem Markt sind.
 
Ich hoffe doch das die Gegenstände frei von giftigen Stoffen sind.
Ohne PAKs, giftige Weichmacher und co.
 
Da es sich um Spielzeug Produkte handelt, sind mehrere Hundert Seiten fassende Prüfprotokolle und Nachweise vorgeschrieben und erstellt worden. Ohne, dürften die Produkte gar nicht in die EU gelangen.
 
Zurück
Oben