• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Jägerndorfer Pistenbully

Hallo PHB,

ich finde, diese Pistenraupe sieht echt super aus, und ist das warscheinlich auch. Aber leider gibt es das ja nicht ferngesteuert. Sasha hat seine ja umgebaut, ich finde vor allem in seinem Youtube-Video sieht sie umwerfend aus und so eine hätte ich auch wahnsinnig gerne. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das gehen soll, denn ich vermute man braucht da so eine Art Decoder, das weiß ich von der Modelleisenbahn. Aber man braucht ja Motoren, eine Fernsteuerung, Lämpchen, usw. Also ich muss sagen, ob mit oder ohne Fernsteuerung, beides sieht sehr gut aus. Ich werde ihn auchdarum bitten, mir eine Art Anleitung dafür zu geben oder sie zu veröffentlichen. :D
Aber ich werde sie mir jetzt auf alle Fälle einmal kaufen.

mfg CFS

Geduld, Geduld! :)
Ab Herbst wird es die Modelle auch ferngesteuert geben! Musst nochn bisschen warten dann werden auch die ersten News bzgl. Funktionsumfang bekannt!

Mit Herbst bist Du sehr optimistisch. Ich gehe eher von Weihnachten aus. es müssen einige Teile geändert werden, neue Werkzeuge gebaut werden, die Funktionen im Betrieb getestet werden, etc...

Zu JC´s erstangekündigten Lieferterminen rechne ich bei Kundenanfragen immer ca. 3 - 4 Monate hinzu denn damit lieg ich erfahrungsgemäß dann nicht schlecht...:lach:

Das freut mich aber sehr! :D
Mir reicht es auch an Weihnachten, aber blinken und leuchten die denn auch? Naja, macht nichts, ich denke man kann eine Modell mit Fernsteuerung besser verbessern, als eines ohne. Dann warte ich eben bis Weihnachten, ist nicht so schlimm. :lach:

Es gibt aber ferngesteruerte Modelle einfach 1:12 kann bei PISTENKING bestellt werden
oder sogar 1:8 Modell kann man bei MP bestellen....

chnuby schrieb:
Es gibt aber ferngesteruerte Modelle einfach 1:12 kann bei PISTENKING bestellt werden
oder sogar 1:8 Modell kann man bei MP bestellen....

da kommt man aber nicht mit einem kleinen Budget durch - dagegen wird der Jägerndorfer Bully wahrscheinlich ein Schnäppchen sein.

Ich hab mir jetzt den normalen JC Pistenbilli mit Winde gekauft und habe eine Frage: ist es normal, dass sich das Seil wahnsinnig schwer herausziehen lässt :( , sehr kurz ist (ca. 10 cm) :( , beim automatischem Einziehen ziemlich komische Geräusche macht :( und überhaupt nur im Schneckentempo das Seil einzieht :( ??
Ich vermute, dass ich entweder was falsch mache, oder das Teil eine Fehlproduktion ist.
Wenn es sich nicht so gehört, könntet ihr mir dann vielleicht sagen, wie man dieses Problem löst?
Bitte um Antwort!

MfG CFS

Zurück
Oben