• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kalender '2006' bestellen.

mara schrieb:
Hallo zusammen! Die ersten bestellten kalender habe ich egrade zur Post gebracht!!!!!!!
Mein DIN A3 Kalender ist soeben angekommen. Sehr schön geworden. Danke! Und vor allem noch rechtzeitig vor Weihnachten...

Meiner ist auch heute gekommen, vielen Dank für das schnelle Verschicken und die Gute Verpackung! So ist er heile geblieben, auch dank der drei! Aufkleber: Nicht knicken, vor Nässe schütze und Bitte nicht werfen. :dankeschoen:

Der Kalender ist sehr schön und sehr hochwertig. Habe ihn gleich in meinen Flur gehängt, wenn also jemals jemand von Euch bei mir zu Hause vorbeikommt, dann wird er gleich vom Alpinforumkalender begrüsst! :D

@br403: Das lässt ja schwer hoffen :zustimm:

Hab heute morgen endlich das Geld überwiesen für meine 2x DIN A3...

Habe das Geld f�r den bestellten A3 Kalender �berwiesen. Bekommt man denn eine Bestellbest�tigung oder stellt man erst bei Erhalt fest, ob es funktionierte.

:wall: Warum hab ich nicht fr�her bestellt? Warten f�llt ja so schwer! Vorallem da ihr alle schreibt, wie sch�n er doch ist.

Ich habe am Wochenende einen Kalender A 4 bestellt und das Geld überwiesen - heute ist der Kalender schon angekommen. Super Service, besten Dank an alle Mitwirkenden!:D

Auch meiner (A3) ist heute sicher angekommen. Suuuuper!!! Wie heißt es immer so schön in der Werbung - Den muß Du einfach haben.

Noch mal ein herzliche Dankeschön an Christian und Markus und an alle die in irgendeiner Form mitgewirkt haben.

Meine sind noch nicht da :cry:
Aber der Weg nach Österreich ist ja sooo weit! :wink: Vielleicht klappt´s ja morgen!

Bin auch sehr begeistert! Kalender heute bereits erhalten. Da kann das Neue Jahr nur gut werden. Viele Dank an die Verantwortlichen!

Meine Kalender sind auch gut angekommen. Was mich aber mal interessieren würde, wieviele Bestellungen sind denn insgesamt bisher eingegangen? Und wie lange wird die Aktion noch laufen, gibt es eine Frist?

gerrit schrieb:
Meine sind noch nicht da :cry:
Aber der Weg nach Österreich ist ja sooo weit! :wink: Vielleicht klappt´s ja morgen!

In der Schweiz gehts mir gleich, am Montag bezahlt, aber gekommen ist noch nix :cry:

Naja, irgendwann schaffts die Post auch noch...

Zurück
Oben