• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kalender '2006' bestellen.

Mein Kalender ist inzwischen auch gut angekommen.

Ist sehr schön geworden, Vielen Dank an alle Mitwirkenden !!!

So, jetzt sind auch die von mir und meinen Brüder da! Sieht toll aus, danke an alle beteiligten!

Sollen auch Gäste und unregelmäßige Besucher den Kalender bestellen können? Oder nur Mitglieder.

Mals so eine generelle Frage.

Nach meiner Meinung spricht nichts dagegen, wenn auch Gäste unseren Kalender bei sich zu Hause aufhängen. In ein paar Jahren werden wir dann allerdings wohl nur mehr an ganz spezielle Kunden verkaufen so wie beim Pirelli-Kalender.... :wink:

Klar, jeder soll den Kalender haben können, allerdings gibts natürlich das Problem, dass dieses Unterforum nur von registrierten Usern gesehen werden kann (was ja auch seinen Sinn hat). Vielleicht ein Topic im Allgemeinen Forum? Oder hat sich das Problem schon gelöst? Komme gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück.

Zurück
Oben