Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hmm, schwer zu sagen. Unter freie Winterkategorie wäre gegangen, aber dazu ist es zu spätdarkstar schrieb:Eine Frage am Rande, wo sollen GUBs und GPBs hin? Altersabhängig?
Nö, das ist komplett unübersichtlich - da muss man ja tausendmal schauen, bis man das findet, was man sucht.darkstar schrieb:Wow, die Bewertung per Tabelle ist ja richtig professionell!![]()
starli2 schrieb:Nö, das ist komplett unübersichtlich - da muss man ja tausendmal schauen, bis man das findet, was man sucht.darkstar schrieb:Wow, die Bewertung per Tabelle ist ja richtig professionell!![]()
Also mich interessieren 3 Sachen: 1. Das Gewinnerbild, 2. Wie hat meins abgeschnitten und 3. Wie haben die abgeschnitten, für die ich gestimmt hab. Das können also 5 Bilder sein und da muss ich 5x von der Tabelle wieder raufscrollen zu den Fotos ...
.. und ab&zu interessiert mich dann noch, welches die zweit, dritt, .. platzierten Fotos waren , auch da darf ich wieder zwischen Tabelle und der langen Latte an Bildern hin & her scrollen...
Andi15 schrieb:darf man zur Kategorie Juni/Historische Lifte auch Sommerfotos schicken ?
SFL schrieb:Warum ist mein EUB-Bild nicht dabei?![]()
darkstar schrieb:Panorama im Sommer schon im 800x600 und nicht als Panoramabild?
Achja, den Gewinnern, Glückwunsch!![]()
Gerent schrieb:kann bei Panorama im Winter und im Sommer zb. auch ein Skigebiet oder ne Seilbahn im Hintergrund sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen