• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

KALENDER Alpinforum 2007

trincerone schrieb:
Geldeingang: 13.12.
Postausgang: 14.12.

Ist hoffentlich bald da!

Beste Grüße

Christian

Danke fürs Nachsehen. Muß sagen, geht ja durchaus schnell so eine EU - Überweisung, Telebanking am Samstag, den 9.12., Geld am Zielkonto am 13. 12, also innerhalb von 3 Werktagen, das geht in Ö meist auch nicht schneller.

Ich habe meine Bestellung (1 x DINA3-Kalender) eben per Mail abgeschickt und parallel dazu 21,50 Euro überwiesen.

Ich hatte noch nie so einen Kalender und freue mich deshalb darauf :D

Vorab mein Dank an alle Beteiligten!

Habe soeben drei Stück bestellt, hoffentlich klappt das noch. Weihnachten kommt jedes Jahr immer so überraschend :lol:

Meine Kalender sind gekommen und sie sind ganz toll! :dankeschoen: :gut:
Den Machern herzlichen Dank für die Mühe!

Vorgestern (siehe 3 Posts weiter oben) bestellt und heute bereits erhalten. DESHALB VIELEN HERZLICHEN DANK!!! :D

Der Kalender ist spitze!
Ich bin sehr begeistert davon! :D

meiner ist auch angekommen :) Einfach Genial der Kalender

*nächstesjahrauchwiederhabenmuss* :D

Super Servide vielen dank an alle Beteiligte ! MFG TITLIS

Auch meiner war dann am Samstag in der Früh in Mühldorf. Der Postbote durfte sich dann nur zwischen LKW, Möbeln und Kartons durchkämpfen..

Danke für die schnelle und bestellte Sendung...

Aber ich hab ihn noch nicht ausgepackt und da ich noch bis Freitag in der Pfalz bin, lass ich mich dann mal WE überraschen.

Danke an die Macher....

Meiner ist auch heute angekommen (muss mich aber noch bis Weihnachten gedulden, bis ich ihn anguvken kann ;) .
Aber super Service: Habe am Montag(18.) die Bestellung gemailt und die Überweisung getätigt und heute (21.) ist er schon da :top: :respekt:
MfG Didi

Ich warte leider seit dem 11.12. :( Dauert halt länger bis es in die rückständige Schweiz kommt.

Mein Kalender ist da! ENDLICH!
Der is so super, ein groses lob an die Hersteller und danke für die 2 Aufkleber ''bitte nicht knicken'' und ''vor nässe schützen''! :dankeschoen: :dankeschoen:

So rückständig ist die schweiz nun auch wieder nicht.
Ich bestellte meinen am 10.12. angekommen ist er am 18.
Der Kalender ist super geworden. Danke an alle beteiligten.

So Bestellung für einen DIN A 3-Kalender ist draußen! Ging bei mir leider nicht früher. Freue mich jetzt aber sehr darauf, der wird einen Ehrenplatz bekommen.

Meiner ist nun auch angekommen, bin begeistert! Bis auf die merkwürdige Monatsreihenfolge Juli - September - August - Oktober :wink:

piano schrieb:
Meiner ist nun auch angekommen, bin begeistert! Bis auf die merkwürdige Monatsreihenfolge Juli - September - August - Oktober :wink:
Da mußt Du eine Sonderedition bekommen haben, meiner hat die Monate in der richtigen Reihenfolge. (Meiner ist A3).

Zurück
Oben