• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

KALENDER Alpinforum 2007

@piano: Sorry! Die Kalender werden einzeln für jede Bestellung angefertigt, da muss speziell bei deinem beim Binden ein Fehler passiert sein! Wenn du einen neuen willst, sag Bescheid!

Ja, ich würde gerne einen im A2-Format haben :D

Nein, natürlich brauch ich keinen neuen, hab mich nur erst gewundert, wo der August geblieben ist.

Meine Planung ist, da ich nun wieder öfters Internet habe (und ab Ende des Monats dann wieder voll online), dass wir die nächste Bewertung zeitlich etwas straffen (also vom 16.11. bis zum 26.11.). Danach liegt es dann an der Druckerei, wie lange es dauert. Aber ich glaube schon, dass es vorher noch klappen sollte.

kaldini schrieb:
Danach liegt es dann an der Druckerei, wie lange es dauert. Aber ich glaube schon, dass es vorher noch klappen sollte.
Gibt es zum Auslieferungstermin schon aktuelle Informationen? Bei den Bildern würde ich wohl wieder eine Bestellung aufgeben.

Momentan bin ich dran, die letzten 3 Siegerbilder zu bekommen. Auf Seiten der Druckerei ist schon alles vorbereitet, momentan hängt es an den 3 Gewinnern. Dann sollte alles sehr schnell gehen :-) Hoffe Mitte der Woche konkretes mitteilen zu können.

Zurück
Oben