Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Der Kalender hat das selbe Layout wie letztes Jahr, nur halt mit neuen Bildern.Gibt es die Möglichkeit, wie im letzten Jahr hier eine kleine Vorschau der Kalenderblätter zu zeigen?
Mir gefällt das Layout vom 2007er auch nicht, weil's irgendwie langweilig bzw. "billig" aussieht... aber irgendwie hab ich ich sowieso keine Verwendung für Monatskalender... daheim schau ich in den PC, im Geschäft schau ich auf einen Jahreskalender an der Wand oder Wochenkalender auf dem Schreibtisch - oder eben in den PC ..Flachlandtiroler schrieb:Ich muss leider sagen, dass mir das Layout nicht so gefällt (wie im 2007-Thread gesehen). Da ist so viel Kalender und so wenig Bild. Wäre ein größerer Anteil vom Papier mit den Fotos bedeckt und nicht so leer, würde ich ihn kaufen, aber so... hm.
Naja, ich fände z.B. einen Kalender toll, der im Querformat ist mit etwa den Abmessungen des Bildes plus unten einen Streifen dran für die Tage und so. Gut, in diesem Fall wäre das wohl kein DIN-A-Format mehr und wenn das das Kriterium ist, kann man es wohl nicht ändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen