ski-chrigel
Ski to the Max
Das war ja längst nicht die einzige Panne... und schon gar nicht am Pitztaler. Siehe meine Berichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Und ich genau so aufgrund Deines Posts.christopher91 schrieb:Ach Morgen sorry, war bei nächste Woche! Könnte passieren ja
L&S schrieb:Dort müssen Sie sich wirklich bald was überlegen, sonst ist es schnell vorbei, mit einem Skigletscher der seit Jahren kein Nährgebiet mehr hat.
markman schrieb:wollte nächste Woche von FIss ein Abstecher zum Kaunertaler machen, da ich noch nie dort war.
Fragen:
1. Die Maut ist in der TSC enthalten, richtig?
2. Wo parkt man am besten? Unten an der Ochsenalm 1 oder weiter oben? Für unten spricht, dass man zum Schluss noch eine lange Abfahrt machen könnte, oder?
Besten Dank und Grüße,
Markman
Notschrei schrieb:markman schrieb:wollte nächste Woche von FIss ein Abstecher zum Kaunertaler machen, da ich noch nie dort war.
Fragen:
1. Die Maut ist in der TSC enthalten, richtig?
2. Wo parkt man am besten? Unten an der Ochsenalm 1 oder weiter oben? Für unten spricht, dass man zum Schluss noch eine lange Abfahrt machen könnte, oder?
Besten Dank und Grüße,
Markman
Am besten an der Ochsenalm 1, aber der Schnee dürfte ziemlich nass sein am Nachmittag.
snowflat schrieb:zu 1: ja, Maut ist in der TSC drin. Einfach an der Maustelle vorzeigen und fertig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen