Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ziehst du dann den Helm nicht grad an, wenn du aus dem Auto gehst?ski-chrigel schrieb:Meine Abneigung gegen jugendliche Rennläufer hat sich heute noch gesteigert, nachdem ich in der Funifor sitzend einen langen Ski mit voller Wucht an den Kopf erhalten habe. Künftig besser den Helm anbehalten… Die Kopfschmerzen erinnern mich heute den ganzen Tag dran.
, aber es ist zu warm.ski-chrigel schrieb:Heute früh stand Ochsenalm 2 noch auf grün. Sie wurde aber nie ausgaragiert. Und nun sagte mir der Mitarbeiter, dass sie gestern ihren vorgezogenen letzten Betriebstag hatte, da zu wenig los sei. Schade. Aber gut bin ich sie gestern noch 6x gefahren.
„Nur“ zwei. Wiesejaggl war schon gestern geschlossen.Snowworld-Warth schrieb:Schade, damit verringert sich das Angebot nochmal nennenswert um drei Pisten.
Viel Auswahl gibt es ja nicht mehr.Also nächstes Wochenende doch eher ein anderes Gebiet...
Ich denke, die bleibt offen. Heute ist mehr los als gestern. Ich muss die EUB fast immer teilen.Die EUB bleibt aber definitiv noch inklusive nächstes Wochenende offen oder gibt es auch hier Tendenzen der vorzeitigen Schließung?
ski-chrigel schrieb:„Nur“ zwei. Wiesejaggl war schon gestern geschlossen.Snowworld-Warth schrieb:Schade, damit verringert sich das Angebot nochmal nennenswert um drei Pisten.
Viel Auswahl gibt es ja nicht mehr.Also nächstes Wochenende doch eher ein anderes Gebiet...
Ich denke, die bleibt offen. Heute ist mehr los als gestern. Ich muss die EUB fast immer teilen.Die EUB bleibt aber definitiv noch inklusive nächstes Wochenende offen oder gibt es auch hier Tendenzen der vorzeitigen Schließung?
Die Ochsenalmbahn II wird diese Saison nicht mehr in Betrieb gehen, da es die Schneesituation nicht zulässt.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
molotov schrieb:Die Ochsenalmbahn II wird diese Saison nicht mehr in Betrieb gehen, da es die Schneesituation nicht zulässt.
Haha
Ja, mache ich gerne so. Finde es immer lustig, dass Fanta schwerer ist als Cola Zero. Umgekehrt vermischt es sich.valdebagnes schrieb:@ski-chrigel: gabs das Spezi auf dem letzten Bild nur zum selbst mischen?![]()
Summit schrieb:molotov schrieb:Die Ochsenalmbahn II wird diese Saison nicht mehr in Betrieb gehen, da es die Schneesituation nicht zulässt.
Haha
Die Webcam an der Ochsenalm spricht eine andere Sprache![]()
Hallo,
vielen Dank für Ihr Mail.
Aufgrund der aktuellen Schneesituation mussten wir den Nörderjochlift für diese Saison bereits schließen. Die Karlesjochbahn wird mit Sonntag, den 15. Mai Ihren letzten Skibetriebstag haben.
Ende nächster Woche bis zum Saisonschluss, den 6. Juni werden die Falginjochbahn und der Fernerlift in Betrieb sein.
Bei etwaigen weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxxxx
Administration & Online Marketing
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen