Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
k2k schrieb:Anmerkung meinerseits: Ich habe noch nie ein so leeres Skigebiet erlebt. Nachgezählt: An der Ochsenalm oben an der Strasse vielleicht fünf Autos, am eigentlichen Parkplatz zwei oder drei. Oben auf 2750 m so um die 25 Stück. EUBs, die gefühlt leer laufen, alle paar Minuten steigt mal jemand ein. Abfahrten, die man praktisch für sich allein hat.

Ochsenalm 1 fährt noch bis 01.05. lt. meiner Anfrage auf Insta. Bin Freitag vor-Ort.Arlbergfan schrieb:Fahren Ochsalm und Weisseejochbahn noch und wenn ja, weiß wer, wie lange?
Der letzte Betriebstag der Weißseejochbahn und der Ochsenalmbahn I diese Saison wird Sonntag, der 01.05.2022 sein.
Mit dem 15. Mai schließen wir die Ochsenalmbahn II und die Karlesjochbahn, und der 6. Juni wird dann der letzte Skibetriebstag am Kaunertaler Gletscher sein.
Shit... oder doch Sonntag? ...ski-chrigel schrieb:Habe kurz nachgefragt, hier die Antwort:
Der letzte Betriebstag der Weißseejochbahn und der Ochsenalmbahn I diese Saison wird Sonntag, der 01.05.2022 sein.
Mit dem 15. Mai schließen wir die Ochsenalmbahn II und die Karlesjochbahn, und der 6. Juni wird dann der letzte Skibetriebstag am Kaunertaler Gletscher sein.
Ja sollte sie, normalerweise sollte sie auch ausgesteckt sein aber die Markierungsschilder wurden Mittwoch schon eingesammelt. Sind sie deshalb nur letzten Montag gefahren.Downhill schrieb:Black Ibex war das einzige was nix war, halber Meter Pappschnee, schlechte Sicht und mangelnde Luft wegen überstandenem Corona war keine lustige Kombi. Sollte die normalerweise präpariert sein?
So geht es mir auch. Die Funifor ist eine riesige Aufwertung. Danke an die Lawine. Jetzt sollte nur noch die Gegenkabine kommen.Funifor fahren macht irgendwie auch mehr Bock als ewig im Schlepper stehen. Das Ding fährt sehr schnell.
ski-chrigel schrieb:So geht es mir auch. Die Funifor ist eine riesige Aufwertung. Danke an die Lawine. Jetzt sollte nur noch die Gegenkabine kommen.Funifor fahren macht irgendwie auch mehr Bock als ewig im Schlepper stehen. Das Ding fährt sehr schnell.
Die Ibex ist eine geniale Piste. Ich hatte sie bisher immer gut präpariert erlebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen