Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Grossartig gepokert (im Ggs zu jenen Gebieten, welche bereits früher abgedeckt haben).Mt. Cervino schrieb:1 Woche vor Opening hat man begonnen die Abdeckplanen der Schneedepots zu entfernen.
Ab Montag geht es dann mit dem Verteilen des Schnees weiter, wenn man es wie in den letzten Jahren macht.
Das was man auf den Webcams sehen kann sieht für mich eher nach geringeren Schneemengen in den Depots aus als in den letzten Jahren.schafruegg schrieb:Da blieb sicher noch einiges an Schnee übrig.
ski-chrigel schrieb:Hier noch die Luftaufnahmen vom 6.9. nachgeliefert, die ich hier schon mal gepostet hatte, aber von der Forenleitung als Topiceröffnung nicht goutiert und wieder gelöscht wurden.
https://www.facebook.com/kaunertaler.gletscher/?locale=de_DEDie Vorbereitungen lauf auf Hochtouren. Ab morgen, 07.OKT kannst Du am Karlesjoch Deine ersten Schwünge ziehen.
Definitiv krankenhausreifmarkus schrieb:Wie viel Sturzraum hat der Skifahrer da? Oder ist man bei einem Sturz sofort Krankenhausreif?
markus schrieb:Na da hoff ich doch dass da nichts schlimmeres passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen