Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Geschrieben: Die Jun 28, 2005 10:21 Titel:
Ich bin grad mal gemütlich erst im Büro eingetroffen...
mic schrieb:Ja und in Köln ist sogar Taste ALT verboten!
Auf einigen Rechnern kann man sogar eine KÖLSCH-Taste finden
br403 schrieb:Hmm, eigentlich um 9:21, Zeit stimmt aber bei mir...irgendwas passt da nicht.
skikoenig schrieb:mic schrieb:Ja und in Köln ist sogar Taste ALT verboten!
Das ist wirklich ein Problem bei uns in Düsseldorf! Ich finde die Kölsch-Taste gehört grundsätzlich verboten! gruß an alpenfreak!
skikoenig schrieb:mic schrieb:Ja und in Köln ist sogar Taste ALT verboten!
Das ist wirklich ein Problem bei uns in Düsseldorf! Ich finde die Kölsch-Taste gehört grundsätzlich verboten! gruß an alpenfreak!
maartenv84 schrieb:br403 schrieb:Hmm, eigentlich um 9:21, Zeit stimmt aber bei mir...irgendwas passt da nicht.
hehe, bei Downhill war es schon 10.21 da er in Helsinki wohnt :lol:
br403 schrieb:Also meiner Meinung nach wird gutes Bier eh nur in Bayern gebraut....![]()
Aber solange ichs ned triken muss ists mir eigentlich auch wurscht was die anderen trinken, von daher Prost alpenfreak, Prost Kaldini *mitReissdorfanstoss* ich stell gerade fest hinter meinem Post oben fehlt das hier:![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen