Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
carvster| schrieb:Kitzbühel öffnet für dieses Wochenende wirklich das Kitzbüheler Horn mit dem Brunnelen Lift,...
Brunelle ist aber laut Webseite geöffnet, Raintal dafür nicht.biofleisch schrieb:carvster| schrieb:Kitzbühel öffnet für dieses Wochenende wirklich das Kitzbüheler Horn mit dem Brunnelen Lift,...
Brunnel bleibt laut Schild an der Talstation Horn wegen gestrigem Föhnsturm geschlossen.
![]()

Thunderbird80 schrieb:Kitzbühl hat wiedermal seine Betriebszeiten geändert.
Fleckalmbahn wurde auf 6.12. vorverlegt
Ochsalm Ehrenbachhöhe und Brunn starten erst am 30.11.
Sonnenrast und Kasareck nur WE Bertrieb am 23. und 24.11.
2 Fehler sind mir aufgefallen:
1. zwischen dem 25.11. und 29.11. ist weder Ehrenbachhöhe noch Sonnenrast in Betrieb, jedoch Pengelstein 2, Jufenalm und Steinbergkogel. Wie sollman da mit dem Zubringer hahnenkammbahn wieder zu dieser zurückkommen ohne diese beiden bahnen???
2. Fehler: Brunelle öffnet am 22.11. wieder am Horn. Die Gondel am Horn jedoch erst am 23.11. wie soll man denn da bitte am 22.11. hoch kommen zur Brunelle??![]()
David93 schrieb:Pengelstein 2 jetzt lt. Fahrplan doch nicht am Wochenende 24. / 25.11., sondern erst ab 30.11. Also nochmal eine heimliche Verkleinerung des Angebots.
Wird mir zu uninteressant jetzt, und dazu noch diese Art der Vorgehensweise. Und obendrauf der hohe Preis... Das lass ich lieber bleiben.
Tirolbahn schrieb:David93 schrieb:Pengelstein 2 jetzt lt. Fahrplan doch nicht am Wochenende 24. / 25.11., sondern erst ab 30.11. Also nochmal eine heimliche Verkleinerung des Angebots.
Wird mir zu uninteressant jetzt, und dazu noch diese Art der Vorgehensweise. Und obendrauf der hohe Preis... Das lass ich lieber bleiben.
Du weißt ja, besser statt größer! :lol:

Tirolbahn schrieb:So siehts in Kitz zum WE und auch weiterhin aus:
https://www.kitzski.at/preview.newsletter?Token=hD3ufpsp-ifTY_ZMXJ-y7GiRI3Sa3EleZlmgNgQQtQt1LoArwjbJ1OPkCqpjlxVQ0
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen