Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
maximus8 schrieb:@Nikolai :
Warst du nur im vorderen Teil vom Kitzbüheler Skigebiet? Gar nicht hinten am Jochberg (Wurzenhöhe), Bärenbadkogel oder Rester Höhe mit Pass Thurn und Breitmoos?
Hinten ist die Charakeristik des Skigebiets deutlich anders wie vorne.
christopher91 schrieb:Da ich gestern in nochmal in Kitzbühel war kann ich das mit der Streif bestätigen, Mausefalle und Steilhang kommt das Eis vom Weltcup durch. War mit guten Kanten aber spaßig.
Hausbergkante mittlerweile fast schneefrei.
Durch Hochnebel und fehlenden Nachtfrost haben Fleck und Maierl gestern stark gelitten, gebe denen nur noch ein paar Tage.
Mit deiner Einschätzung zum Skigebiet gehe ich übrigens voll mit, mein Lieblingsgebiet ist und wird es auch nie, auch wenn es einige coole Abfahrten hat.
Gestern übrigens sehr leer durch den Hochnebel, quasi immer privat FBM.
hmm, hab ich früher auch oft so gemacht. Man muss dann nur aufpassen, dass man nicht nur die schönsten Ziehwege der Kitzbühler Alpen fährt (gen Resterhöhe immer direkt von Lift zu Lift). Und am Morgen fährt man erstmal Pengelstein1, 2 und 3S, dann eine kurze Abfahrt zur Bärenbad 1, ein Ziehweg zu Bärenbad 2, die eher uninteressante Piste zum Zweitausender, da muss man dann schon an den Liften mal was wiederholen, sonst wirds recht fad.br403 schrieb:Wenn man aus Deutschland kommt, würde ich am Pengelstein 1 Parken, dann schnell rüber mit der 3S und am Vormittag den Resterhöhe Teil machen. Dann am Nachmittag vorne in Kichberg, so vermeidet man die Schlange am Talsen. So mache ich es immer.
Tirolbahn schrieb:Die Streif-Talabfahrt und die Fleck sind mittlerweile geschlossen.
Auch die Piste von der Talstation Brunn ins Tal wird als geschlossen angezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen