Snow4Carve
Vogelsberg (520m)
Laut Homepage gibt's auch Stromausfall im Gebiet Hahnenkamm, Fleck und Pengelstein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

schifreak schrieb:Jetz wird dann s Wetter besser, da muß ma mal die Hornpisten ausnutzen, wenns schon mal nen Schnee hat, die Abfahrten vorn runter ins Tal sind net schlecht. -- aber noch mehr freun würds mich, wenn am Penken mal die Talabfahrt gehn würd ...
MarkusW schrieb:Hehe, in Kitzbühel ist die Oxalm und die Kaser Nord noch zu. Was ist da los? Zu viel Schnee?
Dafür ist die Brunn schon offen, Pengelstein-Süd und Giggling ebenfalls.
naja, der Ziehweganteil ist aber schon enorm, allerdings ist der obere Teil recht schön.Talabfahrer schrieb:Am Sonntag hab ich Bilder von der Asten gemacht, die, wie ich meine, etwas zu Unrecht als langweilige Wald-Ziehwegabfahrt abgetan wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen