Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Lauberhorn schrieb:Also für alle Leute die in der nähe wohnen und eine Saisonkarte haben lohnt sich ein kleiner Ausflug auf jeden Fall.
Laut Wetterbericht der BB wird's den naechsten Tage (stark) schneien... Ob dann auch nichts geht?cMon schrieb:Öffnung der 6KSB Resterhöhe wie im Fahrplan angekündigt dürfte allerdings nix werden, da kaum Schnee im unteren Bereich liegt
Beschneit wurde dort aber schon.
Auch die Öffnung am Hahnenkamm wird aus dem selben Grund wohl eher nix werde, aber ich lasse mich da gerne überraschen.
starli schrieb:Wow. Hätte das nicht letztes Jahr auch so sein können, als ich die TSC hatte?! Hmpf.
Na, immerhin mind. 300% mehr als nur die Resterhöhe-4SB, und auch wesentlich mehr als z.B. die 4SB 2000er in Hochfügen oder 4SB/SL am Patscherkofel (um noch zwei andere Beispiele zu nennen, die in den letzten Jahren auch schon mal besonders früh gestartet waren)andyman1609 schrieb:Naja so berauschend ist das auch wieder nicht.
jungen Beamten/innen eventuell aus dem Forum besser geeignete Kandidaten finden können. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen