Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
War beide Tage am Horn, und dort gibt es ja bekanntlich keinen KunstschneeStäntn schrieb:Das freut mich dass Kitzbühel langsam die Kurve kriegt, das Wetter hat sich ja so langsam mal auf Winter stabilisiert. Kommt der Kunstschnee noch durch oder liegt auch unten genug drauf?
Warst das dann Du mit Deiner Truppe, an denen ich ein paarmal auf den letzten Metern der Hagstein-Piste vor dem Abschnallplatz verbeigefahren bin? Bin am Samstag auch einige Male die Hagsteinpiste runter -sehr schoen und bester Schnee, allerdings kamen im Bereich des Hagstein-Gasthofs schon wieder Gras und ein paar Steine raus. Trotzdem ist das an den Tagen, wo das geht, eine Empfehlung fuer gemuetliches Skifahren abseits vom Trubel.Kitzfan schrieb:Am Samstag war ich gar nicht mit den Skier unterwegs, sondern es wurde am Horn intensiv Zipflbob gefahren. Bei dem weichen Neuschnee einfach genial![]()
Stäntn schrieb:Einer hats mal wieder übertrieben - wissen wir wo das war?
Schon möglich, aber es waren einige mit dem Zipfelbob unterwegs.Talabfahrer schrieb:Warst das dann Du mit Deiner Truppe, an denen ich ein paarmal auf den letzten Metern der Hagstein-Piste vor dem Abschnallplatz verbeigefahren bin?

Kitzfan schrieb:Ich fürchte, du bist die "falschen" Pisten gefahren. Ich war an diesem Wochenende intensiv an beiden Tagen mit Absicht nur am Hahnenkamm unterwegs und kann nur sagen: geniale Verhältnisse. Habe gerade ein Video dazu hochgeladen (mehr in einem eigenen Thread): http://www.youtube.com/watch?v=E9XUXu5S8NY
Aber natürlich waren die "üblichen Verdächtigen" abgefahren: zB Schlagl (Diretissima), unterer Hang Steinbergkogel, aber man musste ja nicht dort fahren.
Komplett falsch. Bin aber selbst auch überrascht worden!!! Dachte in der Mitte zwischen Fasching und Ostern könnt es etwas besser sein, aber Fehlanzeige.David93 schrieb:Ich finde es seltsam das sich hier die Berichte über Wartezeiten / viel Andrang häufen. Wir haben ja mittlerweile Anfang März, normalerweise verlieren die meisten doch die Lust am Skifahren sobald die Temperaturen Frühlingshaft werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen