Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Bislang etwa 5 cm in 2000m Höhe; 10-20 cm kommen in den nächsten 48 Stunden noch dazu.
Am Mittwoch und Donnerstag wechsel Wolken und Sonne, Richtung Wochenende neuerlich (ein wenig) Schnee oberhalb von 1500m.
Bist du Dir da so sicher? Ich erkenn nicht viel auf der Webcam!Stani schrieb:wenigstens laufen die Kanonen
Schwoab schrieb:Bist du Dir da so sicher? Ich erkenn nicht viel auf der Webcam!Stani schrieb:wenigstens laufen die Kanonen
Stani schrieb:hab den Vortag gemeint, ist kein Wunder wenn du beim gestrigen White-Out nichts gesehen hast![]()
Heute hab ich keine brüllenden Schneekanonen entdeckt, weiß jmd warum haben sie die Beschneiung beendet?

Kitzsteinhorn schrieb:es fehlt noch einiges an Schnee so das sie sie Kitzlifte in voller länge in Betrieb nehmen können.
lanschi schrieb:Update von heute: Ich meine zu erkennen, dass das Schneedepot am Keeslift ausgepackt wurde, und nun endlich auch ein paar Kanonen im Einstiegsbereich der Schlepplifte stationiert wurden. Leider 5 Tage zu spät.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen