Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Man ist beim Kitzsteinhorn oft sehr nachlässig im Herrichten der Pisten – vermutlich wurde die Piste 2 nach dem Neuschnee noch nicht präpariert.lukiprofi schrieb:Weiß jemand warum die Gletscherseepiste (2) geschlossen ist?![]()
kulimuk schrieb:Weiß jemand, welche Lifte ab Montag am Kitzsteinhorn in Betrieb bleiben - kann irgendwie nirgendwo etwas dazu finden...
kulimuk schrieb:Weiß jemand, welche Lifte ab Montag am Kitzsteinhorn in Betrieb bleiben - kann irgendwie nirgendwo etwas dazu finden...
Dort standen aber schon Massen an Leute, fast bis zur Unterführung am Alpincenter. Also bin ich erstmal auf der gesperrten Piste zum Langwiedboden gefahren. Gleich oben, noch am Alpincenter hat man schön Schnee auf den Ziehweg geschoben und Absperrungen aufgestellt, damit dort ja keiner durchfährt. Hat aber niemanden interessiert. Ich möchte echt wissen, wer solche Entscheidungen trifft. Also ging ich zur Info im Alpincenter und fragte nach. Dort erklärte man mir, dass dringend Revisionen durchzuführen seien.
Es wird sicher das letzte mal gewesen sein, dass ich mir eine Sommeranschlusskarte fürs Skifahren gekauft habe. Eigentlich mag ich das Kitzsteinhorn sehr, deshalb auch mein Profilbild, aber so kundenunfreundlich, wie die jetzt, bei solch einzigartigen Schneeverhältnissen mit Skifahrer umgehen ist eine riesen Sauerei.
-tom- schrieb:Vielleicht fehlen schon die Kräfte für die Seilbahnen. Der Andrang sollte sich ja eigentlich in Grenzen halten. Heute ist auch laut Homepage nur die Gipfelbahn auf gewesen.
)Seit heute ist am Kitzsteinhorn wieder für 3 Wochen Skibetrieb, aber nur am Magnetköpllift(chen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen