ski-chrigel
Ski to the Max
Ist zwar hier im falschen Topic, aber ja egal, da dieses hier eh immer so ruhig ist: Wo hattest Du das heute??? Und bist Du in Laax?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Stimmt falsches Topic, aber ... Habe bewusst Alpenarena geschrieben, um dich in die Irre zu führenski-chrigel schrieb:Ist zwar hier im falschen Topic, aber ja egal, da dieses hier eh immer so ruhig ist: Wo hattest Du das heute??? Und bist Du in Laax?

)
ski-chrigel schrieb:Sosolala. Nach Neuschnee ist sie zu flach. Wenn sie hart wird, dann macht sie Spass, dann gibt es nur zwei kurze Stellen, wo man einige Meter gehen muss. Und wenn sie eisig wird, dann wird sie obercool, dann fährt man auch ohne Anhalten durch die beiden Flachstücke. Ist also extrem unterschiedlich. Ausser mit dem Bike im Sommer hoch, da ist sie immer zu steil![]()

ski-chrigel schrieb:Heute wieder nur Rumpfbetrieb am Ergglen. Ich mache jetzt 2-3 mal die Emmetter Talabfahrt, es hat heute Morgen wieder fast 10cm geschneit.
Ab morgen ist dann auch auf Stockhütte durchgehender Betrieb. Am Mittwoch und dann fix ab Samstag auch Herti.
[/Die neue Strategie der BBE umfasst unter anderem mehr Flexibilität
Das könnte schlicht und einfach daran liegen, dass es in den letzten Jahren im Dezember schneemangelbedingt gar nie Skibetrieb gab...VH 400 schrieb:ski-chrigel schrieb:Heute wieder nur Rumpfbetrieb am Ergglen. Ich mache jetzt 2-3 mal die Emmetter Talabfahrt, es hat heute Morgen wieder fast 10cm geschneit.
Ab morgen ist dann auch auf Stockhütte durchgehender Betrieb. Am Mittwoch und dann fix ab Samstag auch Herti.
Hm, das ist mir noch nie so aufgefallen, dass auf der Klewenalp unter der Woche das Angebot derart verkleinert wird.
Ich hatte gestern eine ähnliche Frage und mein Missfallen darüber dem neuen VR-Präsidenten, den ich aus anderer Funktion persönlich gut kenne, per Mail kundgetan. Bin gespannt auf seine Antwort.[/Die neue Strategie der BBE umfasst unter anderem mehr Flexibilität
Gehört das auch zur neuen Strategie?
Ich gehe sehr davon aus, dass alle Anlagen in Betrieb sein werden.Whistlercarver schrieb:Kann man schon sagen wie die Bedingungen am Samstag sein werden? Wird alles offen sein inkl. Talabfahrt nach Emetten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen