• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kokain in RedBull Cola

PB_300_Polar

Alpspitze (2628m)
Oh mein Gott, oh mein Gott, ich habe ein mal das Red Bull Cola getrunken und bin jetzt wahrscheinlich Kokainabhängig!!! :lol: :twisted:

schmittenfahrer schrieb:
Oh mein Gott, oh mein Gott, ich habe ein mal das Red Bull Cola getrunken und bin jetzt wahrscheinlich Kokainabhängig!!! :lol: :twisted:

Vielleicht ist das Kokain ja daran Schuld, dass Red Bull Cola zum kotzen schmeckt ;D

Man sollte zur Fairness aber erklären, dass entkokainierte Koka-Bestandteile verwendet wurden. -> Ausser Koffein- und Zuckersucht bleibt nix....
BTW woher meint ihr hat Coca-Cola seinen Namen? Auch wenn heute keine direkten Bestandteile mehr enthalten sind.

Auf jeden Fall eine kostenlose Werbung für Red-Bull Cola, das mir jedoch auch nicht wirklich schmeckt....

Af schrieb:
Man sollte zur Fairness aber erklären, dass entkokainierte Koka-Bestandteile verwendet wurden. -> Ausser Koffein- und Zuckersucht bleibt nix....
BTW woher meint ihr hat Coca-Cola seinen Namen? Auch wenn heute keine direkten Bestandteile mehr enthalten sind.

Auf jeden Fall eine kostenlose Werbung für Red-Bull Cola, das mir jedoch auch nicht wirklich schmeckt....

Vielen Dank für diese Information. Das wusste ich nicht - so lernt man dazu. Mich hat es selber ja gewundert, dass das stimmen soll.

Danke für das umbennen an die Mods!!!

Vercheck se....sind sicher grad ordentlich was Wert...
Bin gespannt, wann die ersten das Cola aufkochen, und versuchen zu schnupfen.... :D

Hey...was meinst du, womit ich gerade Geld verdiene....genau Red-Bull Cola über die Grenze schmuggeln.... :D

...ich trinke die selber! Ab 7000 Dosen soll man ja sogar was merken!
Bin aber erst bei 6834 :clowm:

Aber gut das die Politik da mal einschreitet! :lol:

könnte schon ein bisschen viel von dem Red Bull Cola mit Kokain werden ( bist aber noch nicht abhängig oder ? )

lol.
mic schrieb:
...ich trinke die selber! Ab 7000 Dosen soll man ja sogar was merken!
Bei so einer Menge Red Bull ist allerdings auch die Frage, was wen eher umhaut. Das Koffein oder das Kokain.
Aber wer trinkt schon bitte 7000 Dosen Red Bull? :lol:

Also 7000 Dosen á 2 Euro... 14000 Euro. Des Gramm Koks kostet maximal 10 Euro. Also ich würd mir dann doch de mühe machen und in Polen was kaufen gehen:D

Skimax schrieb:
Also 7000 Dosen á 2 Euro... 14000 Euro. Des Gramm Koks kostet maximal 10 Euro. Also ich würd mir dann doch de mühe machen und in Polen was kaufen gehen :D
Den Koks zusammen mit ner Tüte Gummibärlis und paar Tropfen Spülmittel (als Emulgator der Geschmack von dem fällt dann ohnehin nicht mehr auf) in ne Flasche Cola hauen und fertig ist der Eigenbau der dann wenigstens auch wirklich ne Wirkung hat....
anwandhaeng.gif
:wink: :mrgreen:

Zurück
Oben