Also wie auch immer die das angestellt haben, das ist ein Kicherchen wert^^
http://praguemonitor.com/2012/05/09/whole-ski-lift-stolen-desná
http://praguemonitor.com/2012/05/09/whole-ski-lift-stolen-desná
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Was dann noch übrigbleibt ist wirklich nur mehr reiner Stahlschrott denn von Motoren über Hydraulikteile bis zu Steuerungen wird da alles von unseren Bastlern recycelt.Delirium schrieb:Trotzdem n starkes stück, ich mein, wie wird man sowas los? Gibts seit neustem einen Schwarzmarkt für Skilifte?
Denke dieser Lift wird vermutlich in einem Schmelzofen landen.Trotzdem n starkes stück, ich mein, wie wird man sowas los? Gibts seit neustem einen Schwarzmarkt für Skilifte?
Petz schrieb:Ne aber nen netten langsamlaufenden Getriebemotor und Stahlteile kann man für alles mögliche verwenden; wenn wir in der Firma irgendwelche Maschinen ersetzen und die alten rauswerfen, sitzen bzw. liegen vor denen dann an Freitagnachmittagen einige Kollegen mit Werkzeug bewaffnet zum Ausschlachten wie die Hyänen im Kreis rum...![]()
Was dann noch übrigbleibt ist wirklich nur mehr reiner Stahlschrott denn von Motoren über Hydraulikteile bis zu Steuerungen wird da alles von unseren Bastlern recycelt.
Auf die Frage hab ich ja nur gewartet...jojo2 schrieb:Hat da einer Teile für den Garten Girak ESL gebraucht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen