Rossignol Race
Olymp (2917m)
Saisonstart am Kronplatz ist für den 29.11.14 angesetzt. Bei guter Schneelage oder kalten Temperaturen könnte so wie letztes Jahr eine Woche früher geöffnet werden. Zurzeit regnet es aber bis auf 2000m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Manu schrieb:Ich tippe mal das das Opening verschoben werden muss. Die nächsten 7 Tage kaum Bedingungen zum Beschneien.
Kommt nicht oft vor oder? Dass zum geplanten Opening keine Piste geöffnet ist?
Am Sonntag, 07.12. macht eine (!) Piste auf: Olang 2. Wahnsinn.Rossignol Race schrieb:Auch dieses Wochenende wirds nichts werden mit den Saisonstart am Kronplatz.
Kann man irgendwo am Kronplatz ein 29" Fatbike leihen ?Downhill schrieb:Am Sonntag, 07.12. macht eine (!) Piste auf: Olang 2. Wahnsinn.
Das gabs lange schon nicht mehr. Die letzten 5 Jahre war ich immer Ende November dort meine Dolomiti Superski Saison zu eröffnen.Downhill schrieb:Am Sonntag, 07.12. macht eine (!) Piste auf: Olang 2. Wahnsinn.Rossignol Race schrieb:Auch dieses Wochenende wirds nichts werden mit den Saisonstart am Kronplatz.

Tibor schrieb:Kann man irgendwo am Kronplatz ein 29" Fatbike leihen ?

Tibor schrieb:Kann man irgendwo am Kronplatz ein 29" Fatbike leihen ?
Downhill schrieb:Jetzt läuft Plateau auch noch. Piste nach wie vor nur eine offen, dementsprechend geht's grad zu da oben... und das an einem ganz normalen Montag.
Bei der aktuellen Beschneiung sollte die nächsten Tage aber dann deutlich mehr aufgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen