Mr.MarcoPelle
Massada (5m)
Wonderful work, Jochen!
Do you think to remplace the "old" T-Bar with the new one that you just show now?
Do you think to remplace the "old" T-Bar with the new one that you just show now?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Klar freue ich mich auch über die neuen Fotos. Aber angesichts der zwei Todesfälle in seinem näheren Umfeld finde ich diese Wortwahl etwas taktlos!Philipp2 schrieb:Toll, dass es wieder News gibt!!
Das wusste ich nicht...GMD schrieb:Klar freue ich mich auch über die neuen Fotos. Aber angesichts der zwei Todesfälle in seinem näheren Umfeld finde ich diese Wortwahl etwas taktlos!Philipp2 schrieb:Toll, dass es wieder News gibt!!
Mein Beileid an 4CLD_Gampebahn deswegen.
Nö, das sind, wie er geschrieben hat sind das die Lifte Teichferner 1&2.Philipp2 schrieb:Sind das die Lifte Pergola 1+2?
Weisst du, woher ich es wusste? Ich habe es hier im Topic gelesen! Es kann prinzipell nicht schaden, die Beiträge gründlich zu lesen und sich nicht nur auf die Fotos konzentrieren!Philipp2 schrieb:Das wusste ich nicht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen