tomcatsburg
Großer Müggelberg (115m)
Laut HP Saisonstart am 8.12. und seit gestern mal ordentlich Neuschnee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Liebe Freunde! Heute wurde die Startbahn im Kühtaier Skigebiet eröffnet.
Am Samstag werden voraussichtlich folgende Anlagen im Betrieb sein: Startbahn, Sonnenlift, 3SeenBahn.
Warum? Wir brauchen mehr Details!christopher91 schrieb:Sehr schlechte Informationspolitik würde ich das nennen!
Folgende Anlagen sind in Betrieb:
STARTBAHN
SONNENLIFT
DREISEENBAHN
Infotelefon 8.30-16.00h : +43 (0)5239-5284
Voraussichtlich Schibetrieb - geplant:
Alpenrosenlift ab Donnerstag
HochAlterBahn ab Freitag
Schwarzmooslift ab Samstag
Hm ... okay ... es liegen 50 cmLiebe Gäste! Bis auf den Gaiskogellift sind ALLE ANLAGEN für euch in Betrieb. Schöne Grüße aus dem tief verschneiten Kühtai!
piotre22 schrieb:Danke für den Eindruck, ich bin ab Samstag für ne Woche in Kühtai!
Sofern möglich würde ich auch gerne ein bisschen powdern, hast du noch ein paar Tipps für mich, wo genau man gut powdern kann?
Sind eigentlich alle Pisten offen? Auf der Homepage von Kühtai sind noch ein paar Pisten als geschlossen markiert, z.B. die Piste 9b links neben dem Gaiskogellift, die Piste 16 die im unteren Teil direkt an der Kaiserbahn verläuft, oder die Piste 14 die an der Hohen Mut von der Bergstation aus direkt nach rechts weggeht.
Grüße,
Piotre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen