Lord-of-Ski
Wildspitze (3774m)
Am 11.04.2015 war ich für einen Tag in Kühtai und Hochötz. Zuerst war ich bis ca. 11.30 in Kühtai bevor es für knapp 2,5 Stunden nach Hochötz gegangen ist.
Bis 11 Uhr herrschte Traumhafter Sonnenschein. Zuerst gab es je eine Fahrt mit Alpenrosenlift und an der Hohemutbahn, da diese bereits vor 9 Uhr geöffnet waren.
An der Hohenmutbahn war leider ein Rennen, entsprechend waren etliche Rennkids auf der Piste unterwegs. Bin ich halt gleich weiter zur Kaiserbahn, die hatte
ich mehr oder weniger für mich allein
Ansonsten war wenig bis gar nichts los, lediglich amn der Hochalterbahn gab es mal 5 Sessel Wartezeit. Ansonsten nirgends.
Sehr gut haben mir die Abfahrten am SL Gaiskogellift gefallen. Da dürftens auch gern eine KSB hinstellen, würde den Bereich aufwerten.
Der Schnee war gut und reichlich, ganz ganz vereinzelt gab es kleinere Steine. Anfangs war es hart und griffig, teilweise leider etwas mit Absätzen präpariert. War aber nachdem
es aufgefirnt hatte kein Problem mehr.
Alpenrosenlift
Seitenblick
dito
Hohemutbahn
In der Kaiserbahn
Piste 16
Standartbild
Piste 16 von unten
Komische Rille im Sonnenlift. Für was soll das den gut sein?
Piste 3
Jetzt zieht es zu gegen 11 Uhr
Am Abend gegen 16 Uhr in der Hohenmutbahn wurde es wieder besser, dazwischen hat es geschneit und geregnet
Psitenzustand gegen 16.15 am Alpenrosenlift
Bis 11 Uhr herrschte Traumhafter Sonnenschein. Zuerst gab es je eine Fahrt mit Alpenrosenlift und an der Hohemutbahn, da diese bereits vor 9 Uhr geöffnet waren.
An der Hohenmutbahn war leider ein Rennen, entsprechend waren etliche Rennkids auf der Piste unterwegs. Bin ich halt gleich weiter zur Kaiserbahn, die hatte
ich mehr oder weniger für mich allein
Sehr gut haben mir die Abfahrten am SL Gaiskogellift gefallen. Da dürftens auch gern eine KSB hinstellen, würde den Bereich aufwerten.
Der Schnee war gut und reichlich, ganz ganz vereinzelt gab es kleinere Steine. Anfangs war es hart und griffig, teilweise leider etwas mit Absätzen präpariert. War aber nachdem
es aufgefirnt hatte kein Problem mehr.
Alpenrosenlift
Seitenblick
dito
Hohemutbahn
In der Kaiserbahn
Piste 16
Standartbild
Piste 16 von unten
Komische Rille im Sonnenlift. Für was soll das den gut sein?
Piste 3
Jetzt zieht es zu gegen 11 Uhr
Am Abend gegen 16 Uhr in der Hohenmutbahn wurde es wieder besser, dazwischen hat es geschneit und geregnet
Psitenzustand gegen 16.15 am Alpenrosenlift