Petz / Hachez: So eine mit gesalzenen Erdnüssen hab ich schon mal probiert, ist aber nicht mein Fall...
Die Ritter Sport wär mir noch nirgends aufgefallen, vielleicht gibt's die in AT gar nicht - beim Interspar hattens eigentlich ein großes Ritter Sport Angebot, und da hab ich nix von Erdnuss gesehen ... Das "Swedy" hab ich auch noch nie probiert, aber interessanterweise gibt's ja Riegelmäßig wesentlich mehr Erdnuss-Produkte (Snickers, Wunderbar ist glaub ich auch Erdnuss, Mr. Tom (mir zu süß), ...)
Wobei ich ja auch sagen muss, dass ich Erdnüsse im Essen auch gern mag - so asiatisches Hühner-Reis-Gericht mit Erdnüssen oder asiatische Hühnerspieße in brauner Erdnuss-Sauce ....
Weil's gerade zum FastFood passt: Die (regelmäßig) bisher besten HotDogs, Hamburger und Pommes hab ich in Norwegen gegegessen. An praktisch jeder größeren Tankstelle gibt's Hot-Dog-Stationen mit haufenweise Saucen und "Zubehör", die Hamburger an den Imbiss-Restaurants sind riesig und lassen keine Wünsche offen, und die Pommes sind auch praktisch überall mit einer Würzmischung versehen (Paprika + ... statt nur Salz), in einigen FastFood-Restaurants gibt's sogar dafür verschiedene Mischungen, die man sich über die Pommes streuen kann.