ski-chrigel
Ski to the Max
Doch, alles bestens und aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich benutze das Roundshot-App, da funktioniert es normal.Schleitheim schrieb:Roundshot hat auch bei mir Probleme, wenn ich nur laax.roundshot.com oder auch lenzerheide.roundshot.com eingebe. Sobald ich aber noch ein spezifischer Ort eingebe, funktioniert alles. Bsp. laax.roundshot.com/vorab-gletscher

Weiß jemand welche Pisten im Detail beschneibar sind? Das wird leider nicht im Pistenplan gekennzeichnet.ski-chrigel schrieb:Die aktuelle Situation zeigt mal wieder, wie wichtig eine Beschneiung im Raum Masegn-Fuorcla-Vorab wäre. So ist es wieder ein völlig zerstückeltes Gebiet mit Crap und Vorab. Man kann nur beten, dass es bis Weihnachten noch schneit...
Mutta ist beschneibar? Also ziemlich sicher bin ich mir bei einer Piste beim Plaun Sessellift, und einer Piste am Alp Dado Lift. Bei Grauberg und der Talabfahrt Falera habe ich nur Lanzen im unteren Bereich in Erinnerung. Auch die Talabfahrt nach Flims müsste beschneit sein, nach Laax bin ich noch nie abgegefahren.ski-chrigel schrieb:Ja, das kann ich Dir sehr exakt sagen. Aber soll ich jetzt alle aufzählen?
Im Grundsatz: keine rund um Masegn und Vorab. Keine oberhalb Mutta. Alle rund um den Crap.
Danke für die Liste. Bei den Nummern muss ich jetzt auch erstmal schauen.ski-chrigel schrieb:Zwischenzeitlich hab ich die oben ja alle detailliert aufgelistet. Ich musste zuerst die doofen Nummern nachschauen. Nur Estiby hat die alle im Kopf![]()
Ja, Mutta sind sogar zwei Pisten beschneibar, die 12 schon seit Jahren und seit letztem Winter die 23.
Whistlercarver schrieb:Die Kanonen werden schon von der Half-Pipe abgezogen. Kommt mir relativ früh vor. Beschneit wird aber leider keine weitere Piste sondern der Beginner Snow Park am Übungslift.
ski-chrigel schrieb:Zwischenzeitlich hab ich die oben ja alle detailliert aufgelistet. Ich musste zuerst die doofen Nummern nachschauen. Nur Estiby hat die alle im Kopf![]()
.Ja, da gibt es momentan leider keine aktuellen Bildermisterwiseguy schrieb:Die Mutta Rodunda-Cam hängt bei mir immer noch, seit dem 24.11., egal wo ich schaue... und die Siala-Cam seit gestern Abend auch. Bei euch nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen