Whistlercarver
Chimborazo (6310m)
Jetzt ist ski-chrigels Lieblingspiste auch offen. Also können die Laaxer jetzt das Pistenöffnen einstellen. Der Hauptgast hat jetzt alles was er braucht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:... ich "muss" drum die nächsten drei Tage im Montafon weilen.
Ich glaube, ich muss Dich enttäuschen: Mein Neffe (auch hier im Montafon) ist eigentlich Mitarbeiter bei Lavadinas aber für die nächsten zwei Wochen andersweitig eingeteilt, weil sie offenbar nicht öffnen werden....fabile schrieb:Rein aus Jux und Tollerei wird man die 36/38 nicht fast fertig haben. Ausserdem fangen die Schulferien an, da wird man das Angebot maximal möglich optimieren. Der Sattel liegt leider noch nicht drin, obwohl das oberste kritische Stück fertig ist.

Hallosimmonelli schrieb:In dem Zusammenhang: Welche der Routen ist denn auch für geübte Anfänger geeignet? Also nicht für Anfänger im Skifahren, sondern im Routenfahren. Wenn es hilft - die Routen am Sonnenkopf komme ich mit meiner Tochter gut runter und die Rotegg am Titlis ist auch kein Problem, wenn die Buckel nicht komplett vereist sind. Und um das Klarzustellen: Problem ist nicht meine 11-jährige Tochter sondern ich![]()

tomboard schrieb:Neuschnee ist realistisch: Plaun auf 1600m meldet 25cm Neuschnee, auf dem Masegn (SLF autom. Station) 38cm.
Da recht kompakter Neuschnee mit gewisser Feuchtigkeit könnte also schon was gehen betreffend Sattel.
Die grosse Unbekannte wird der Föhn sein, welcher ab heute abend bläst und viel Wärme und noch mehr Wind (Lifte?) ins Gebiet bringt.
ski-chrigel schrieb:Ich halte eine Öffnung von Lavadinas diese Woche wetterbedingt für unrealistisch. Und auch aus interner Quelle tönt es eher nach 11.2..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen