danimaniac schrieb:Du musst etwas Geduld haben, bei Laax-Facebook deine Suchanfrage posten und hoffen, dass der blinde Tauscher ein ehrlicher Dummkopf ist, und dir dein Brett wiederbringt.
Glaub doch erstmal an das Gute.
Hat mir meine Tochter auch gesagt. Gut, der Eintrag auf Facebook ist gemacht. An einen Zufall mag ich nicht glauben, dafür ist das Zeitfenster (ca. 1 Minute) an der Legna einfach zu kurz und dass das Board und die Bindung identisch sind, wäre dann schon ein Ding (bei der Bindung muss ich erst noch schauen, ob es das gleiche Modell ist...). Und wenn der Tauscher oder Getauschte das Board erst anzieht, merkt er sofort, dass das was faul ist. Und die Kantonspolizei ist informiert. Der würde sich wohl dorthin wenden. Und bei den Shops war ich auch. Ich hab mich so geärgert, da das 187cm Rad Air nicht mehr produziert wird und das Brett das letzte war, das in der CH verkauft wurde. Nun gibt es auf kommende Saison einen Neustart, darum wird es wohl ein Versicherungsfall und ich bekomme die neue Tiefschneewaffe. Solange habe ich noch das alte Board.
Und hoffe in der nächsten Saison auf viele kaum präparierte Pisten mit Neuschnee

So viel Schnee...
Dann ist auch das Wetter egal, noch eher als beim Ski fahren. Ich bin gespannt, ob sie Foppa-Naraus dann öffnen über die Feiertage. 3 x in Flims in einem Jahr, den Sommer schon mal mitgezählt, das war ich glaube ich zu Kindertagen das letzte Mal. Vom Schnulz im Sulz werden wir uns allerdings besser fern halten. Ich habe damit gar keine Erfahrung, weil ich schon lange nicht mehr so spät da war, dann ist es auf der Alp Nagens bestimmt schon voll, oder?