Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
swissphoto schrieb:Bei mir sinds aktuell 15202

Tja, Siala West wärst Du mit mir gefahren, wenn Deine Frau nicht das Veto eingelegt hätte und die 41, wenn Du nicht schon so früh schlapp gemacht hättesticedtea schrieb:Zu den schwarzen Pisten aus der Sicht eines Skifahrers, der weit vom Profitum weg ist:lol:
Den Sattel sollte man sich schon geben. Landschaftlich und von der Linienführung sehr schön und abgesehen vom Starthang und vom Schlusshang bei schlechter Schneelage wirklich nicht schwarz
Siala West erschien mir auf den ersten 300m als steil, aber breit und gut fahrbar, die will ich beim nächsten Besuch auf jeden Fall fahren, genau wie die 41.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen