ski-chrigel
Ski to the Max
An Tagen wie heute ist es in Laax ja schon etwas beschämend, wie schleppend man öffnet. Während auf der Lenzerheide um 8.30 Uhr praktisch alles offen ist, läuft hier selbst um 9.15 Uhr noch nicht mal der Arenaexpress. Wundert aber wenig, wenn man um 8.15 Uhr auf der Crap-Livecam sieht, dass die Bullys erst am Präparieren sind... wie wäre es mit etwas früher Aufstehen?
So sind wir halt in Laax gestartet.
Edit 9.45 Uhr:
Obige Zeilen habe ich auch wieder mal ins Feedback-Formular des Apps eingetöggelet. Das Admin-Team arbeitet etwas schneller als das Pistenteam:
Edit 10.15 Uhr:
Technische Störung? Plaun läuft, Arenaexpress wird erst jetzt ausgaragiert. Zum Glück sind wir in Laax hoch.
Edit 13.15 Uhr:
Um 12 Uhr gingen dann Mutta, TreisPalas und Masegn doch noch auf. Vorab-EUB folgte um 13 Uhr.
Extrem viel los, aber dank der schleppenden Öffnung findet man immer wieder frische Pisten.
Edit 14.30 Uhr:
Tatsächlich wurde Lavadinas um 14.15 Uhr noch geöffnet! Und wir waren bei den ersten
So sind wir halt in Laax gestartet.
Edit 9.45 Uhr:
Obige Zeilen habe ich auch wieder mal ins Feedback-Formular des Apps eingetöggelet. Das Admin-Team arbeitet etwas schneller als das Pistenteam:
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich verstehe deinen Ärger vollkommen, bin mir aber auch sicher, dass unser Pistenteam alles gibt, um die Anlagen und Pisten mit einem hohen Qualitättsstandard zu öffnen. Ich werde dein Feedback gerne an die verantwortliche Person weiterleiten, das ist leider alles was ich tun kann.
Edit 10.15 Uhr:
Technische Störung? Plaun läuft, Arenaexpress wird erst jetzt ausgaragiert. Zum Glück sind wir in Laax hoch.
Edit 13.15 Uhr:
Um 12 Uhr gingen dann Mutta, TreisPalas und Masegn doch noch auf. Vorab-EUB folgte um 13 Uhr.
Extrem viel los, aber dank der schleppenden Öffnung findet man immer wieder frische Pisten.
Edit 14.30 Uhr:
Tatsächlich wurde Lavadinas um 14.15 Uhr noch geöffnet! Und wir waren bei den ersten