Whistlercarver
Kilimandscharo (5892m)
Ja man ist jetzt auch dabei die Piste vom Vorab nach Fuorcla zu bearbeiten und die Piste am Treis Palas. Mit dem Schnee der heute Nacht kommt sollten dann zusätzliche Pisten ab Dienstag in Betrieb gehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Abfahrten an den Gletscherliften sind im Status wieder als offen markiert (im Gegensatz zu gestern) und neu hinzugekommen ist der Steilhang bei Alp Dado (55).fabile schrieb:+ 6 km, aber wo?
ski-chrigel schrieb:Da die Frage nach Brigels hier etwas OT ist, verweise ich auf meinen Bericht vom 24.1.20: https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=5233058#p5233058
Das hatte ich nicht nur einmal gesagt.icedtea schrieb:Wenn unter den 10.000 viele Tageskarten dabei waren, rentiert sich das ja richtig![]()
Bei dem vorhandenen Pistenangebot wären das in der Tat auch österreichische Verhältnisse; du hattest es ja mal vorhergesagt, Chrigel, dass es allein mit Schweizern sehr voll werden könnte![]()
Naja, dann aber doch lieber 83 gute Pistenkilometer als 101 mit Steinen und Gras... wie man so im Obersaxen-Topic liest.BlauschneeSäntisälbler schrieb:dejavu
Obersaxen 101 von 120 offen
Laax 83 von 220 :lol: :lol: :lol:

Whistlercarver schrieb:Wie sieht es denn mit den Ersteintritten aktuell aus? Ist Laax täglich ausgebucht?
ski-chrigel schrieb:Naja, dann aber doch lieber 83 gute Pistenkilometer als 101 mit Steinen und Gras... wie man so im Obersaxen-Topic liest.BlauschneeSäntisälbler schrieb:dejavu
Obersaxen 101 von 120 offen
Laax 83 von 220 :lol: :lol: :lol:![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen