Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Selbst das alljährliche Gespräch nützt nichts.
Ou ha! Ja, eines meiner Kindheitstraumata - das mit dem Respekt kann ich zu 100 Prozent bestätigen. In den späten 1970ern war ich immer Ostern im Gebiet. Zu diesem Zeitpunkt war die Galerie (die heutige 38.8 ) immer schon bereits braun-grün.fabile schrieb:Ein neues must do ist die Scansinas.
Apert oben aber schon aus. Fazit:einfach zu fahren und ich hatte früher so Respekt davon [...]
Das war dann nur drei Jahre vor meiner LAAX-Premiere. Ich dachte immer, der lange und der kurze Scansinas-Schlepper seien zeitgleich auf- und wieder abgebaut worden.fabile schrieb:Ganz unten ein Plan von 1975, wo die Pisten drauf sind.
Dann muss es davor noch einen anderen "Kurzen" gegeben haben. Ich bin diesen zwischen 1978 und 1983 gefahren. Die Ausstiegshöhe reichte so eben nicht, um nach Osten bis zur Nagens-Hütte zu traversieren.ski-chrigel schrieb:Der kurze Mutta stand von 1987 bis 2005. Es war der ehemalige Curnius-SL
Der lange Mutta stand von 1972 bis 2005.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen