Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
fabile schrieb:Der Flem Express kommt ein Jahr später, Einsprache, Stahl
pzmar schrieb:fabile schrieb:Der Flem Express kommt ein Jahr später, Einsprache, Stahl
Wie jetzt? Die ersten beiden Sektionen bis Startgels werden nicht diesen Sommer/Herbst gebaut und im Dezember eröffnet?
Die 3. bis 5. Sektion kommt 2023… das ist klar.
Da muss ich mir definitiv auch noch mal einen Laax Tag einplanenfabile schrieb:Eigentlich gibt es oft noch im April eine Ladung Neuschnee, da hatten wir schöne Ritte auf der Route Pulver. Von dem her ist es eine Enttäuschung, der Schneefall war nun wirklich mager. Auf den Pisten hat es gelangt, die sind wieder topp, am besten die Siala West bis Fuorcla und der Vorab. So gefroren habe ich den ganzen Winter nicht und Nix Gelände möglich. Hoffentlich nicht doch noch was erwischt? Es war num wirklich kein guter Freeride Winter. Toll, dass quasi Vollbetrieb herrscht, bei den paar Leutchen im Gebiet.
schafruegg schrieb:Da muss ich mir definitiv auch noch mal einen Laax Tag einplanenfabile schrieb:Eigentlich gibt es oft noch im April eine Ladung Neuschnee, da hatten wir schöne Ritte auf der Route Pulver. Von dem her ist es eine Enttäuschung, der Schneefall war nun wirklich mager. Auf den Pisten hat es gelangt, die sind wieder topp, am besten die Siala West bis Fuorcla und der Vorab. So gefroren habe ich den ganzen Winter nicht und Nix Gelände möglich. Hoffentlich nicht doch noch was erwischt? Es war num wirklich kein guter Freeride Winter. Toll, dass quasi Vollbetrieb herrscht, bei den paar Leutchen im Gebiet.![]()
In Davos war es auch nicht so ergiebig, richtig gut Powder gab es nur im Engadin. Aber Do-Sa soll es nochmal gut schneien.fabile schrieb:Eigentlich gibt es oft noch im April eine Ladung Neuschnee, da hatten wir schöne Ritte auf der Route Pulver. Von dem her ist es eine Enttäuschung, der Schneefall war nun wirklich mager. .
schau mer mal obs powder, oder eher gatsch istsheridan schrieb:In Davos war es auch nicht so ergiebig, richtig gut Powder gab es nur im Engadin. Aber Do-Sa soll es nochmal gut schneien.fabile schrieb:Eigentlich gibt es oft noch im April eine Ladung Neuschnee, da hatten wir schöne Ritte auf der Route Pulver. Von dem her ist es eine Enttäuschung, der Schneefall war nun wirklich mager. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen