ski-chrigel
Ski to the Max
Nein, reichen schon lange nicht mehr. 13.60 musst Du an beiden Orten rechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
WackelPudding schrieb:Ich parke in Flims immer an der Ballonwiese (Parkplatz Surpunt). Von dort kommt man ja alle 15min mit dem Bus zur Talstation und am Ende des Tages kommt man über die Waldhausabfahrt und anschließend etwas Querfeldein fast bis zum Auto.
Preislich habe ich immer zwischen 5 und 6 CHF gezahlt.
Am Sonntag war das Rocks Resort Parking schon um 9h voll, als ich Richtung Ilanz vorbeigefahren bin. Gibt wohl genug Leute, die problemlos mehr als einen Hunderter für einen Tagespass plus Parking auf den Tisch legen. Man muss aber auch sagen, dass z.B. in Zermatt (Täsch) und Saas Fee ähnlich unverschämte Preise aufgerufen werden.hitparade schrieb:Schon derbe Preise:
6 – 12 Std. CHF 13.60
Der ist halt vor dem Ortseingang, etwas weiter weg vom Lift. Müsste aber eigentlich ein Shuttle geben, oder ? War bisher aber noch nie im Winter da.hitparade schrieb:Wie ist der Parkplatz in Falera?
ski-chrigel schrieb:Man könnte auch sagen, wenn man sich schon eine Tageskarte in Laax leistet, kommt es auf die Parkgebühr auch nicht mehr an. Dasselbe in Zermatt (Täsch).
Ich denke mal, dass dies ein Fall für die Gerichte wird. In der Luftfahrt gibt es ja auch einige Beispiele, in denen von den Airlines bei schlechtem Wetter auf höhere Gewalt plädiert wird, dies aber von Gerichten gekippt wurde.ski-chrigel schrieb:Super Werbung für Laax, wenn man auf 20min so eine Titelstory bekommt:
https://www.20min.ch/story/werden-in-laax-keine-winterferien-mehr-machen-497560856111
ski-chrigel schrieb:Super Werbung für Laax, wenn man auf 20min so eine Titelstory bekommt:
https://www.20min.ch/story/werden-in-laax-keine-winterferien-mehr-machen-497560856111
![]()
ski-chrigel schrieb:Naja. Das ist allgemein üblich so und kaum an einer Bahn wird man da was zurückbekommen. Und wenn die Gerichte das anders sehen würden, wäre dies längst schon erfolgt.
Kulanz sähe aber anders aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen