Whistlercarver
Kilimandscharo (5892m)
Im Video kann man gut die Schneesituation einschätzen. Die letzte Sequenz ist die letzte fahrt des Tages gewesen. Wäre was für Huppi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
axisofjustice schrieb:Was war denn das bei 2:11? Ein railslide to buttslide? :lol:
Studies aufgepasst: Jeden 2. Dienstag im Monat gibt es einen Studi-Tag in LAAX. Hier kann man von vergünstigten Lifttickets zum fixen Preis von CHF 50 profitieren und erhält gratis ein leckeres Tagesmenü* (Suppe, Hauptgang und 3dl Getränk (Offenausschank) im SB-Restaurant Speedy am Crap, SB-Nagens, Tegia Curnius oder im Restaurant Vorab).
Buchbar nur vor Ort an den Kassen der Bergbahnen Flims Laax Falera bei Vorweisung einer gültigen Schweizer Legi oder eines deutschen Studentenausweises.
Nicht kummulierbar mit anderen Rabatten. Nach Verfügbarkeit. KeyCard exklusive.
* An der Kasse bekommt man einen Gutschein für das Tagesmenü, der in den teilnehmenden Restaurants eingelöst werden kann.
Nachfolgend die gültigen Termine: 13.12.2011, 10.01.2012, 14.02.2012, 13.03.2012, 10.04.2012

Genau so wird es sein. Die warten ab, dass die Schneefälle der nächsten Tage kommen und maschinell verarbeitet werden können. In Laax läuft in der Frühsaison nichts; das ist schon lange so und wird vermutlich auch immer so bleiben. Ich sehe gerade, dass ich genau vor einem Jahr schon einmal schrieb:skiboy schrieb:will man die einfach bis Weihnachten "schonen"?
Ich kann's nur wiederholen: vor Weihnachten Laax meiden, die scheren sich schlichtweg nicht um den Frühwinterskilauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen