Und hier noch die Fortsetzung meines kurzen Liveberichts:
Der Vorab ist wirklich gut zu fahren, das war's dann aber auch schon.
Statt "Piste erschwert befahrbar" könnten sie auch schreiben "ganzes Skigebiet erschwert befahrbar
Die Notpiste Vorab nach Grisch hat mehrere Gegenanstiege, dafür ein paar nette Aufmunterungen
Siala West ist sehr schmal...
und im unteren Bereich ein Skicross mit S-Steilkurven
Ja, das ist wirklich die "Piste"
Auch dieses Schild könnte man auch grad an der Talstation gültig für's ganze Gebiete aufstellen
Siala Ost ist nicht wie gewohnt:
Snowboarder gehen zu Fuss, Kinder liegen auf dem Bauch und schreien. Am meisten Schnee hat es neben diesem schmalen Verbindungsweg am meisten.
Mutta ist breit und ok, aber wenn sich so viele Leute bei 10° darauf tummeln...
Die Stretg wurde gut gemacht, der übliche Tragödienhang ist wie so oft:
pat_rick und ich sind uns einig, das war der schlechteste Ski(halb)tag dieser Saison. Wer kann, rette sich in andere Gebiete. Mein Schwager, der heute auch dabei und in den letzten Tagen in Davos und Lenzerheide war, meinte ebenfalls, dass es so schlecht wie hier an beiden anderen Orten nicht gewesen sei. Also scheinen nicht nur pat_rick und ich verwöhnt zu sein... fabile scheint da ganz andere Ansprüche zu haben, als wir... Wir freuen uns jedenfalls alle drei, am Mittwoch LGH in St.Moritz zu besuchen. Ich wage morgen, mit hoffentlich weniger Leuten, zwangsläufig hier nochmals einen Versuch.