schafruegg
Feldberg (1493m)
Laax öffnet am Wochenende gemäss Facebook-Meldung die Bahnen jeweils bereits um 08.00 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Macht m.E. auch Sinn. Ist ja eh die halbe Zeit grün und mit der 38 hat man nun ja eine gute und beschneite Alternative, die früher nicht zuverlässig war.suedlicht schrieb:Scansinas-Plaung war 2012/13 letztmals markiert, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt. Danach war sie als Route ausgewiesen. Dieses Jahr nun gar nicht mehr.
Danke für die aktuellen Eindrücke, die auf jeden Fall Lust auf mehr machen.ski-chrigel schrieb:Heute ist es hier in Laax genau so leer wie gestern auf der Lenzerheide ...
":Also ich will Dir ja nicht Deine Hoffnung nehmen, aber es wird davon geredet, es ab Osterdienstag gleich wie letztes Jahr zu machen: Arena-Express nur noch bis Plaun, Plaun, Curnius, Alp Dado, Treis Palas, Lavadinas, Vorab und Vorab-SL. Also erneut die komplette Schliessung des Nagens-Grauberg-Sektors. Allenfalls zusätzlich noch LaSiala mit Zugang ab Vorab, wobei ich dann skeptisch wäre, ob Siala Ost noch präpariert würde.fabile schrieb:Wäre ja schön blöd, wenn man den Paradelift La Siala einmotten würde. Auf Grauberg kann man verzichten, auf Mutta auch, es gibt ja den Handschuhfresser. Mit den aktuellen Wetteraussichten bleiben die Schneeverhältnisse gut.
Wäre schon schön, die Talabfahrt Flims von Saison-Anfang bis Schluss geniessen zu dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen