Ein paar Eindrücke von heute (wie versprochen), ihr seid ja gerade mehr im Innovations-Topic unterwegs

.
Nach dem Kaiserwetter am frühen Morgen, lag der Nagenshang ab etwa 12:00 Uhr schon schattiger:
Auch am späteren Vormittag zeigte sich die Dado-Piste als sehr griffig, Temperaturen und Sonneneinstrahlung waren doch nicht so hoch bzw. stark wie vorhergesagt.
Die Nord-Ost-Hänge (40 Masegn-Plaun, 42 Pulver) erwartungsgemäß über jeden Zweifel erhaben. Die Täli-Variante auf den Sonnenhang macht mir einen weitaus besseren Eindruck als befürchtet.
Die Schneemenge ist in diesem Jahr allerdings auch deutlich größer als bei meinen Aufnahmen von 2013:
Ein Besuch bei der Todgeweihten. Je näher der Abriss rückt, desto trauriger bin ich darüber

:
Leute hatte es heute (mal wieder) kaum. Die Einritte kann ich leider nicht wiedergeben, vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie ich diese LAAX-Inside-App auch installieren und nutzen kann und nicht ständig die Werbepräsentation abläuft

!!
Die gegen 13:00 Uhr absolvierte Stretg bot ebenfalls griffige Unterlage, zumindest bis zur Galerie, danach gewöhnungsbedürftig, aber leer.
Der Tragödienhang bereitete sich so langsam auf seine Aufgabe am Nachmittag vor. Zum Zeitpunkt meines Passierens allerdings nur ein Kandidat (außer mir natürlich!).
Der Tragödienhang war m.E. die einzige von mir befahrene Piste, welche offensichtlich nicht präpariert war, ansonsten spreche ich der Pistencrew Bestnoten aus.
Immerhin spreche ich von einer Saisonzeit, zu welcher permanent über 200 km zur Verfügung stehen (während im Januar und Februar man zeitweise froh sein musste, wenn es eine knappe dreistellige Zahl war!!). Weitere Pistenberichte dann am zweiten Kaiserwettertag morgen...
Ich habe mich dann für die Oberländer entscheiden

,
beim nächsten Mal bestelle ich aber am Ende des Skitags und nicht Mittags.
Mein neuer Freund: