Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
horst_w schrieb:
...schön langsam verwächst dort alles...seht selbst auf den Fotos.
Ja, diese Information habe ich von Bergbahnen Hirschenkogel erhalten. Woher die Leitner Sesseln stammen weiss ich aber nicht.mathias21 schrieb:Bezüglich der 2er Sesselbahn auf der Lammeralm gibt es auf Facebook (Seilbahntechnik.net) eine Diskussion, das der Lift vom Semmering-Hirschenkogel 1998 abgebaut worden sein dürfte? Kann das stimmen?

Naja, hat eh schon längst weggehört der Schandfleck.mathias21 schrieb:Traurige Nachrichten von der Lammeralm! Die Sesselbahn wurde am 15. Juli 2022 abgetragen
horst_w schrieb:Naja, hat eh schon längst weggehört der Schandfleck.mathias21 schrieb:Traurige Nachrichten von der Lammeralm! Die Sesselbahn wurde am 15. Juli 2022 abgetragen

Könnte das dieser Lift hier sein?vovo schrieb:Leider habe ich noch immer keine Bilder von diesem "Schlepplift-Monster" links der DSB finden können. Also nicht der kreuzende Schlepper direkt neben der DSB, sondern der ultrasteile, der beim Zubringerlift startete. (War der Vorgänger der Sesselbahn.) Wurmkogel II ist dagegen flach wie Husum![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen