A
Anonymous
Kanada, Sun Peaks Resort:
4 SB Burfield Chair, Länge 2900m, Hd 882m, Bj 98, Dm, 470 P/h !?!?
4 SB Burfield Chair, Länge 2900m, Hd 882m, Bj 98, Dm, 470 P/h !?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Alpenkoenig schrieb:Eher unbekannt dürfte die ESB auf den Muckenkogel in Lilienfeld/NÖ sein.
Wenn ich mich Recht erinnere Fahrzeit über 20min und ewig lang.
Hat jemand genauere Daten zu dieser Bahn?
Fahrzeit.
Alpenkoenig schrieb:Das ist ja höchst eigenartig. ESB wird durch ESB ersetzt. War das eine komplett neue oder eine "Second Hand" Anlage? Werde mir mal das gute Stück aus nächster Nähe anschauen.
Haben die noch nie was von kuppelbaren Liften gehört? Abgesehern davon dürfte es sich aber um eine rekordverdächtige Anlage handeln, auch von der Höhendifferenz her.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen